Combit Lexware Anbindung

Combit Lexware Schnittstelle

Als autorisierter Combit Solution Partner und Lexware Fachhändler stellen wir Ihnen die Anbindung an die Lexware Programme der folgenden Produktlinien zur Verfügung:

Alle aufgeführten Lexware-Produkte jeweils als Pro- oder Premium-Version bis einschließlich Version 2018. Auf dem PC, auf dem die Combit-SQL-Datenbank läuft, sollte auch die Lexware-Datenbank installiert sein. Die Anbindung zwischen Lexware und Combit benötigt keine weitere Lexware-Lizenz. Lexware muss jedoch als Client-/Serverystem installiert worden sein – dies ist aber aber in Mehrbenutzerumgebungen der Fall. In der Grundversion wird jeweils eine Firma im Combit angezeigt.

Nachfolgend einige Beispiele für die Online-Darstellung von Informationen aus der Lexware Warenwirtschaft im Combit:

Anlage und Korrektur der Kundendaten im Combit:

Änderungen im Combit können auf Wunsch auch automatisch mit Lexware synchronisiert werden.

Lexware Angebote:
Alle beim jeweiligen Kunden im Lexware hinterlegten Belege:
Darstellung der Kundenumsätze im Combit:

„Lexware“, „Lexware business office pro“, „Lexware büro komplett“, „Lexware financial office“ etc. sind eingetragene Marken der Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Freiburg

combit ist ein eingetragenes Warenzeichen der combit Software GmbH